Behandlung in der OCM
Bei der OCM München sind Sie in guten Händen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg vom Ersttermin bis zur Rehabilitation. Unsere Spezialisten und unser kompetentes Praxis- und Klinikteam heißen Sie herzlich willkommen.
Anmeldung / Aufnahme in unserer Praxis
Sie können uns helfen, Wartezeiten zu verkürzen! Dazu drucken Sie einfach vor Ihrem Besuch den Anmeldebogen aus und bringen ihn ausgefüllt mit!
Unser Service für Patienten
Sie möchten einen Termin vereinbaren oder benötigen ein neues Rezept? Sie suchen nach weiterführenden Informationen über unser medizinisches Angebot? Dann sind Sie auf unserer Serviceseite genau richtig. Dort können Sie ein Rezept anfordern und unseren Rückrufservice nutzen. Auch finden Sie verschiedene Infoflyer zum Download sowie die wichtigsten Formulare für Ihren Aufenthalt in der OCM München.
Häufige Fragen / FAQ
Kann ich nur zu Ihnen kommen, wenn ich privat krankenversichert bin?
Nein, wir behandeln und operieren sowohl gesetzlich als auch privat krankenversicherte Patienten.
Brauche ich einen Überweisungsschein?
Nein, ein Überweisungsschein ist nicht zwingend erforderlich.
Wie komme ich mit öffentlichen Verkehsmitteln zur OCM?
Folgende Möglichkeiten haben Sie:
S7 Richtung Wolfratshausen, Ausstieg Mittersendling, Fußweg noch ca. 7 Minuten
Bus 134 vom Harras, Richtung Fürstenried West, Ausstieg Steinerstraße, Fußweg noch ca. 1 Minute
Eine Google Maps Karte und eine Anfahrtsskizze finden Sie auf unserer Kontaktseite.
Kann man bei Ihnen parken?
Wir haben eine kleine Tiefgarage, die Sie nutzen können. Ansonsten bietet das Wohngebiet Parkmöglichkeiten. Auf jeden Fall sollten Sie für die Parkplatzsuche etwas Zeit einplanen.
Eine Google Maps Karte und eine Anfahrtsskizze finden Sie auf unserer Kontaktseite.
Feedback / Ihre Meinung ist uns wichtig
Wir möchten uns immer weiter verbessern. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Qualitäts- und Beschwerdemanagement
Cathleen Wenning-Weber, Geschäftsführerin