OCM Unternehmensführung

Die OCM hat sich auf die Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen des menschlichen Bewegungsapparates spezialisiert und zählt zu den größten Einrichtungen dieser Art in Deutschland. Die Träger der OCM sind Fachärzte für Orthopädie, von denen jeder auf einen oder mehrere Teilbereiche spezialisiert ist.

Frank Horn -
Geschäftsführer


Frank Horn ist seit dem 01.10.2015 Geschäftsführer der Orthopädischen Chirurgie München (OCM), er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Gesundheitsbranche und im Klinikmanagement. Zuletzt war er Geschäftsführer bei den Helios Kliniken in Pasing und Perlach.

Prof. Dr. med. Martin Jung -
Ärztlicher Direktor OCM


Prof. Dr. med. Martin Jung ist Spezialist für Hand- und Fußchirurgie und seit Mitte 2015 ärztlicher Direktor der OCM – Orthopädischen Chirurgie München. Als ärztlicher Direktor vertritt Prof. Jung die OCM in allen Belangen rund um die Medizin nach außen.

Mehr zu Prof. Jung